Aktuelles

Friedensgebet Termine Dezember - März 2018

Ein Zeichen setzen für eine freundliche Stadt, um Frieden in Krisenregionen bitten, um Frieden untereinander bitten. Im Zeichen der Aktion „Licht an für Menschlichkeit“ besteht jede Woche die Möglichkeit für Frieden zu beten. Sie…

Bei Halloren zu Gast - Bericht von der Gemeinschaftsausfahrt

Am 08.10.2017 gab es eine neue Auflage unserer Gemeinschaftsausfahrt. Die Reise ging zunächst nach Naunhof- zur Beuchaer Bergkirche. Dort besuchten wir den Gottesdienst und im Anschluss gab es Mittagessen im Gasthof zur Krone. Nach dem Mittagessen…

Wie ich zur Gemeinschaft gekommen bin - persönlicher Bericht

Heute ist der 22. Mai 2016, soeben komme ich aus der Gemeinschaftsstunde. Frank Voigt hielt eine Predigt, die Saitenspieler musizierten und der Chor hat gesungen. Es war eine schöne Stunde, ich habe auf meiner Gitarre mitgespielt und viele…