Aktuelles

Busausfahrt 2021

Bei traumhaftem Wetter ging am 10. Oktober unsere diesjährige Busausfahrt nach Wernesgrün. Die Brauereiführung bei "Wernesgrüner" war klasse und beim anschließenden Mittagessen konnten wir auch das ein oder andere Bier probieren. Wir…

Das Wunder der Einheit

Rückblick auf die Gemeinschaftsstunde am 11.10.2020 Vor 30 Jahren, am 03. Oktober 1990, wurde Deutschland wieder zu einem Land. Unser Gemeinschaftspastor Frank Vogt konnte „das Wunder der Einheit“ auch im Privaten erleben, denn seine…

Wie ich zur Gemeinschaft gekommen bin – persönlicher Bericht

Heute ist der 22. Mai 2016, soeben komme ich aus der Gemeinschaftsstunde. Frank Voigt hielt eine Predigt, die Saitenspieler musizierten und der Chor hat gesungen. Es war eine schöne Stunde, ich habe auf meiner Gitarre mitgespielt und viele…