Aktuelles

Jürgen Werth am 2.9.2018 zu Gast bei "Lichtblicke" in Hohenstein-Ernstthal

"Nahaufnahmen des Lebens" - Lichtblicke mit Jürgen Werth

Jürgen Werth antwortete vor vier Jahren auf die Frage „Was wirst du tun, wenn du Rentner bist?" mit: „Da komme ich wieder nach Hohenstein-Ernstthal.“ Das sorgte im Frühjahr 2014 für freudige Zustimmung. Gleichwohl hat niemand gedacht,…

Gemeinschafts-Busausfahrt am 14.10.2018

Unser diesjähriges erstes Ziel ist das Bratwurstmuseum und die Bratwurstscheune in Amt Wachsenburg / OT Holzhausen. Nach einer kleinen Führung durch das Museum und einem guten Essen in der Scheune wollen wir weiter bis ins Mühltal fahren,…

Bei Halloren zu Gast - Bericht von der Gemeinschaftsausfahrt

Am 08.10.2017 gab es eine neue Auflage unserer Gemeinschaftsausfahrt. Die Reise ging zunächst nach Naunhof- zur Beuchaer Bergkirche. Dort besuchten wir den Gottesdienst und im Anschluss gab es Mittagessen im Gasthof zur Krone. Nach dem Mittagessen…