Aktuelles

Das Wunder der Einheit

Rückblick auf die Gemeinschaftsstunde am 11.10.2020 Vor 30 Jahren, am 03. Oktober 1990, wurde Deutschland wieder zu einem Land. Unser Gemeinschaftspastor Frank Vogt konnte „das Wunder der Einheit“ auch im Privaten erleben, denn seine…

Gottesdienst und COVID-19

Es ist wieder soweit: ab dem 17.05. dürfen wir wieder mit Gottesdienstes in unserem Gemeinschaftshaus starten. Nach einer langen Zeit des Wartens können wir uns wiedersehen, müssen mit dieser Situation allerdings verantwortlich umgehen. Dazu…

Rückblick Sommer-Kinderfest

Am  1. Juni 2019, dem Weltkindertag, haben wir gemeinsam mit Familien, Kindern aus dem Kindergarten „Sonnenblume“ und auch Geschwistern unserer Gemeinschaft ein Sommer-Kinderfest gefeiert. Zu Beginn gab es eine Begrüßung und ein tolles…