Aktuelles

Jürgen Werth am 2.9.2018 zu Gast bei "Lichtblicke" in Hohenstein-Ernstthal

Gottesdienst und COVID-19

Es ist wieder soweit: ab dem 17.05. dürfen wir wieder mit Gottesdienstes in unserem Gemeinschaftshaus starten. Nach einer langen Zeit des Wartens können wir uns wiedersehen, müssen mit dieser Situation allerdings verantwortlich umgehen. Dazu…

Rückblick Sommer-Kinderfest

Am  1. Juni 2019, dem Weltkindertag, haben wir gemeinsam mit Familien, Kindern aus dem Kindergarten „Sonnenblume“ und auch Geschwistern unserer Gemeinschaft ein Sommer-Kinderfest gefeiert. Zu Beginn gab es eine Begrüßung und ein tolles…
Jürgen Werth am 2.9.2018 zu Gast bei "Lichtblicke" in Hohenstein-Ernstthal

"Nahaufnahmen des Lebens" - Lichtblicke mit Jürgen Werth

Jürgen Werth antwortete vor vier Jahren auf die Frage „Was wirst du tun, wenn du Rentner bist?" mit: „Da komme ich wieder nach Hohenstein-Ernstthal.“ Das sorgte im Frühjahr 2014 für freudige Zustimmung. Gleichwohl hat niemand gedacht,…